Aktuelles

Wir investieren in die Zukunft - Neue Räumlichkeiten für die Firma GELBER GmbH

Die Anforderungen an unsere EDV (Digitalisierung), interne Strukturen, Energiebedarf, Logistik und Ressourcen-Management erfordern einen immer höher werdenden Aufwand und Stellenwert. Nach nun fast 100 Jahren Erfahrung und struktureller Festigung in unseren Standort Burbach, haben wir 2017 die Entscheidung getroffen unsere Verwaltung zu erweitern und das vorhandene Gebäude nach neuen Standards zu modernisieren.

Nach abschließenden Planungen im Jahr 2017 wurde mit viel Vorfreude im März 2018 mit den Um- und Anbaumaßnahmen begonnen. Nach aufregender und erlebnisreicher Bauphase haben wir im März 2019 unsere neuen Räume bezogen. Auch hier spielte Nachhaltigkeit für uns eine große Rolle, so dass wir die Baumaßnahme nach KfW70-Standard umgesetzt haben. Ein riesen Dankeschön geht an alle Mitwirkenden wie Handwerker, Architekt-/Bauleiter, Mitarbeiter und alle die zum Gelingen dieses Vorhabens beigetragen haben.

Wir sind froh diesen Schritt gemacht und die zwingenden notwendigen Rahmenbedingungen für die Zukunft geschaffen zu haben. Wir stehen unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern nun neben unserem KnowHow auch mit den neuen Gegebenheiten und vielen logistischen Vorteilen zur Verfügung.

Mit dem Wissen, dass alle von dieser Modernisierung profitieren werden, freuen wir uns auf die Zukunft und weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im und mit dem Hause GELBER.

Ihr GELBER-Team

Betriebsferien Weihnachten 2021
X